Thailand 2008 1.Teil

Thailand 2008 1. - 3. Teil

Am 4. April 2008 flogen wir in der LTU Comfort-Class von Düsseldorf nach Bangkok. Nach einem angenehmen 10-Stundenflug kamen wir ausgeruht in Bangkok an.

Leider mussten wir fast 6 Stunden auf unseren Weiterflug nach Phuket warten. Vom Flughafen in Phuket wurden wir anschließend von einem netten thailändischen Fahrer abgeholt, der uns nach Khao Lak in unser gebuchtes Resort - das Bhandari Khao Lak & Spa - brachte. In einer knappen Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Phuket nach Khao Lak kamen wir bei strömenden Regen wohlbehalten an unserem Ziel an.


Khao Lak ist ein 25 Kilometer langen Küstenabschnitt, der an der Andaman See in der Provinz Phang Nga liegt. Die Region liegt etwa 70 Kilometer nördlich von Phuket und 60 km östlich der Similan Inseln.


Wir waren im Ort Nang Thong im Bhandari Resort.

Das Bhandari ist eine sehr gepflegte Bungalowanlage im klassischen Thai-Stil. Die 29 Thai-House-Villen haben jeweils eine Gesamtfläche von 43 qm, davon 28 qm im Wohn-/Schlafzimmer. Durch die tropische Gartenanlage fließen überall kleine Bäche bestückt mit wunderschönen Wasserpflanzen und Lotosblumen. Zum öffentlichen Strand sind es gerade mal 100 Meter über eine wenig befahrene Zufahrtsstraße.


Zu den Annehmlichkeiten des Resorts gehören ein Restaurant mit internationalen Gerichten, eine Bar, ein wunderschöner separater Spabereich sowie ein großer Pool mit Bar.

Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und mit einem feuchten Tuch und einem kühlen Drink bewirtet. Anschließend wurden wir zu unserer gebuchten Villa begleitet.

 

 

 

 

>> weiter hier

 

 

 

 

 

Ausstellungen 2018

18. August - 09. Sept. 2018

48° Pro Varenna Naifs

Varenna Comer See /Italien

08. Juni - 10. August 2018

Art Naif Festiwal

Kattowitz /Polen

01. Mai - 17. Juni 2018
25. Internationales Festival der naiven Kunst
Associazone Sozioculturale pro Mandria, Chivasso / Italien

20. April - 23.06.2018

Galerie Gutman-Art /

Drobs-Kunst / Berlin

Besucherzaehler